Kreativer Weg in eine schöpferische Zukunft

Das Projekt «Lebensraum Eichmatt», welches schon seit meiner Kindheit in mir schlummerte, macht erste Schritte ins Aussen. Anbei findest Du den Link für den Projektbeschrieb im PDF Format. Handfeste Broschüren können auch bei mir für Unterstützer direkt bezogen werden. Dieses Projekt bewegt mich tief und ich bin einfach dankbar für jegliche Unterstützung, welche ich dafür bekomme. Ich bin neugierig, aufgeregt und voller Freude wie ein kleiner Junge. Wohin wird mich das wohl führen? In mir ist grosses Vertrauen und zugleich kenne ich auch die Angst. Doch weiss ich, dass ich nicht alleine bin. Dieses Projekt ist ein Projekt das wir der Welt, den Menschen und dem Leben zur Verfügung stellen.
 


Detaillierte Infos: 

Broschüre (27Seiten) Lebensraum...

Kurzbroschüre (6 Seiten) Lebensraum …

Fragen, Mitteilungen, etc.